© DAV Sektion

Danke dir Thomas Riedlinger!

Thomas hat vor 6 Jahren bei uns als Sektionsvorstand angefangen. Seitdem hat Thomas die Sektion mitgeleitet und mitbegleitet. Er hat in den vielen Stunden der Vorstandssitzungen, den vielen Gesprächen mit Vereinsmitgliedern, den stundenlangen Telefonaten sehr viel Herzblut in die Sektionsarbeit gesteckt und die Sektion durch schwierige Zeiten geleitet.

Ob zu Zeiten der Coronakrise, zu Zeiten eines plötzlichen Weggangs weiterer Vorstandsmitglieder und damit neuen Aufgaben für Thomas, sowie wechselhaften Zeiten im Kletterzentrum - Thomas hat nicht nur immer neue Probleme lösen müssen, sondern hat auch maßgeblich dazu beigetragen, dass der inzwischen überregional bekannte Seven Summits Siegen – Lauf ins Leben gerufen und die Sektion Mitveranstalter wurde. Auch die Aktion Siegerlandhütte 800 anlässlich des diesjährigen Stadtjubiläums hat er mitinitiiert. Mit Weitblick und Umsicht hat er dazu beigetragen, dass die Sektion die schwierigen Zeiten gut überstanden hat und auch durch die Steigerung der Bekanntheit ein sehr gutes Mitgliederwachstum verzeichnen kann. Thomas hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme in der Sektion.

Danke für deinen großartigen Einsatz für die Sektion und wir bedauern dein Ausscheiden aus dem Vorstand sehr. Wir hoffen, du hast jetzt wieder viel Zeit für Familie und Freizeit.