Die Gruppe wurde von uns ins Leben gerufen, um mit Mountainbikes die Natur auf anderen Wegen zu erleben.

Unsere Touren durch Wälder, an Bächen entlang, über Wiesen und durch hübsche Dörfer sind Erlebnisse von besonderer Art. Sowohl für Einsteiger, „Genussradler" und Ambitionierte als auch für Jung und Alt bieten wir recht abwechslungsreiche Touren, sozusagen Entdeckungsreisen mit dem Rad.

Wir haben uns dabei zum Motto gemacht, dass wir gemeinsam die Natur erleben und er-„fahren" wollen, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn wir als Gruppe unterwegs sind, gilt für uns das Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme für alle Teilnehmer. Alle sollen Spaß, Freude und Geselligkeit genießen,  niemand soll sich bei den Touren überfordert fühlen.

Da die Sicherheit ein wichtiger Faktor ist, bieten wir Fahrsicherheitskurse an. 

An unseren offenen Bikertreffs drehen wir kleine gemütliche Runden (zwei  bis drei Stunden). Sie finden entweder nach Feierabend  oder am Wochenende statt.

Das gemütliche Zusammensein in geselliger Runde gehört bei uns selbstverständlich auch dazu.

Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Daher ist jeder eingeladen einfach mal mitzufahren.

Leitung

Stefan Becker
Stefan Becker
Gruppenleitung
015141227400 (Handy)
Mark Lange
Mark Lange
ORGA Biketreff Siegen
015154850766 (Handy)
Johannes Lang
Johannes Lang
ORGA Biketreff Banfetal
01702323951 (Handy)
Stefan Becker
Stefan Becker
ORGA Biketreff Angelburg
015141227400 (Handy)
 

Veranstaltungskalender der MTB-Gruppe