Kinderklettergruppe

Nachdem der kleine Kletterraum auf dem „Ollern“ in unserem Sektionsheim einige Jahre lang nicht mehr benutzt worden war, ist hier nun wieder neues Leben eingezogen.
Möglich wurde dies durch die Gründung einer Klettergruppe für Kinder im Alter von 7 bis 9 Jahren.
Die Initiative dafür ging von Kerstin Haeuseler und Anja Jung aus, die seit Anfang dieses Jahres auch die Kinder betreuen. Sie werden unterstützt von Ann-Katrin und Lina Willecke.

Innerhalb von kürzester Zeit fanden sich 9 quicklebendige „Kids“ zusammen, die nun jeden Montag von 17.00 bis 18.00 Uhr mit großer Begeisterung „die Wände hoch gehen“. Gerne hätten wir noch mehr Kinder in die Gruppe aufgenommen, aber leider lässt der Platz in unserem Kletterraum keine größere Beteiligung zu. So mussten wir bedauerlicher Weise weitere Kletterkinder auf später vertrösten und auf eine Warteliste setzen.

Leitung:

Anja Jung
Anja Jung
0151/53744537 (cell)
 

Klettern im Sektionsheim

Montags:
17 – 18 Uhr Klettern für Kinder
von 7 – 9 Jahren