Bodensee-Zugspitze



Eine eindrucksvolle Tour von See  (Bodensee) zu See (Eibsee), über Pfänder, Hochhädrich, durchs Tannheimer Tal, von Hütte zu Hütte, wobei der ein oder andere Gipfel bestiegen wurde (Durch Klick auf die Bilder,  werden diese vergrößert).


ECKDATEN:

  • 10.000 hm
  • 140 km
  • 8 Leute
  • 9 Tage
  • begleitet von Sonne, Regen und Schnee
  • zu Fuß unterwegs
  • mit Schweiß, Blasen, dummen Sätzen, viel Spaß und tollen Aussichten

zu einem Ziel: Deutschland´s höchtem Berg - die Zugspitze!

Verfolgen Sie auf den nächsten Seiten die Eindrücke der Gruppe Tag für Tag.

1. Tag - 26.08.11
2. Tag - 27.08.11
3. Tag - 28.08.11
4. Tag - 29.08.11
5. Tag - 30.08.11
6. Tag - 31.08.11
7. Tag - 01.09.11
8. Tag - 02.09.11
9. Tag - 03.09.11

Norbert Bielich hatte sein GPS Gerät mit und die Tour aufgezeichnet. Folglich kann für jeden Tag das Profil verfolgt werden. Die aufgezeichneten Tracks hat er freundlicher Weise zum Herunterladen zur Verfügung gestellt.

Das gesamte Höhenprofil